Mentoring

Mentoring bedeutet Wissenstransfer, Wissensweitergabe.

Genau das ist es, was Du von mir erhältst. Alles Wissen über unser Geschäft, unsere Möglichkeiten und Unterstützung soweit Du das wünscht.

Was, wenn alles möglich wäre und die Beschränkungen nur in unserem Kopf bestehen?

Potential-Analyse

Wir schauen uns genau an, wo Deine Stärken liegen und finden dann ein Konzept, welches genau für Dich passt und das es Dir erleichtert, genau DEINE Ziele zu erreichen.

Wir erstellen gemeinsam einen Plan für Deinen Erfolg mit Deinen Stärken und Vorlieben.

Unterstützung

Persönliches Mentoring zum Nulltarif. Durch meine Unterstützung und eingebettet in ein gut ausgebildetes und motiviertes Team, hast Du die Möglichkeit Dich zu entwickeln und Dein eigenes Unternehmen aufzubauen.

Weiterbildung

Vom Unternehmen werden zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung angeboten. Von der Basisausbildung bis hin zu Trainerausbildung und Führungskräfte-Coaching wird alles geboten.

Auch Team interne Schulungen und persönlicher Austausch unterstützen in der persönlichen Entwicklung auf dem Weg zum Erfolg.

Netzwerk

Integriert in ein sehr aktives und europaweit tätiges Team hast Du immer die Möglichkeit auf Austausch, Weiterentwicklung und Zusammenarbeit in allen Ländern Europas.

Interessiert? Lass uns reden …

Denkst Du bei einigen Punkten, dass das für Dich interessant sein könnte?
Hast Du das Gefühl, Du möchtest etwas ändern in Deinem Leben?
Hast Du Fragen zu meinem Angebot?